Plastik-Strohhalme werden in der EU verboten…

 

Hilfe, wir werden endlich die Welt retten… Durch das Verbot von Plastikstrohhalmen wird sich der weltweite Plastikmüll garantiert so drastisch vermindern, daß wir zukünftig in einer absolut müllfreien Welt leben werden. Naja, okay, das Gurken immer noch in Plastik verschweisst werden und fertig gekochte Kartoffeln foliert verkauft werden, daran müssen wir vielleicht noch etwas arbeiten, aber irgendwas ist ja immer. Aber hey, wenigstens keine Plastikstrohhalme mehr… Hurra und dankeschön liebe EU, Yeah… 🙂 (Achtung…dieser Beitrag könnte Satire enthalten…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.