20150327_185341[1]Ich hatte heute abend eine sehr schöne Begegnung am Meerbuscher Rheinufer… Ein paar Türken grillten dort, hatten ein paar Hähnchenschenkel auf dem Grill, einen Teppich dort ausgebreitet, Papa Türke spielte natürlich auch ein paar Lieder auf der mitgebrachten „Sas“ und ich wurde fast dazu gezwungen, einen Raki mitzutrinken… Lady musste natürlich zwangsweise schnuppern und war aufgrund der vermeintlichen Leckerlis nicht mehr abrufbar, war ja klar, dieses verfressene Miststück…
„smile“-Emoticon

Damit aber natürlich nicht genug, denn wer Raki trinkt, der muss natürlich auch etwas dazu mitessen… Ich konnte also gar nicht anders, als mit meinem Hundemädchen mitfuttern zu müssen… Kinners, solche so herrlich unkomplizierten Menschen wünsche ich mir einfach VIEL öfter… Herrlich war`s… Wir hatten natürlich auch ein paar sehr interessante Diskussionen über die türkische Politik, die Religion und die unterschiedlichen Auffassungen des Islam (Alleviten vs. Sunniten vs. Shiiten) , aber es war einfach nur unheimlich interessant… DANKE bitte schön dafür… Danke schön für Eure herrliche Gastfreundschaft, da kann sich mancher Deutsche mal echt eine Toleranz-Scheibe von abschneiden…
„smile“-Emoticon

Schön war’s, was man doch mit ein wenig Toleranz und Respekt erreichen kann, ist einfach unglaublich und absolut lebens- und lernenswert… Wer miteinander redet, der versteht auch viel mehr und besser voneinander… *freu*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.